Peer Kusmagk & Janni Hönscheid: Gemeinsame Website zum Liebesglück

Peer-Kusmagk-Janni-Hoenscheid-Adam-such-Eva-19
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind extrem verliebt! | RTL

Millionen Zuschauer wurden am Freitagabend im „Adam sucht Eva“-Finale Zeuge, wie sich Peer Kusmagk und Janni Hönscheid Hals über Kopf ineinander verliebten. Der TV-Star und die Surferin haben sich verguckt. Jetzt, vier Monate nach der Aufzeichnung in der Südsee, kann es den beiden nicht schnell genug gehen, der Welt ENDLICH offen ihre Liebe zu zeigen.

Im super romantischen Finale wurde Peer zum Bachelor und trug seine Janni auf Händen.

„Janni, du bist wirklich einer der faszinierendsten Menschen, die ich in meinem ganzen Leben getroffen hab“, säuselte der Ex-Dschungelkönig seiner Herzdame entgegen, die längst auf Wolke 7 schwebte. „Wir sind auf die Insel der Versuchung gekommen, um die Liebe zu finden und haben Seelenverwandte gefunden. Mehr geht nicht. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich jemandem begegne auf der Insel, mit dem ich so viele Hobbys, Ansichten und Leidenschaften teile. Ich liebe deine lebensfrohe Art, dein offenherziges Lachen und deine Einstellung zu Dingen. Du magst vieles, was mir auch sehr gefällt. Und weil ich unsere Zeit tatsächlich als was ganz Besonderes empfunden habe, würde ich mich freuen, wenn du manchmal auf der Welle an mich denkst.“

Peer-Kusmagk-Janni-Hoenscheid-Adam-such-Eva-25
RTL

Janni schwärmte, „Ich glaub ich hab auf jeden Fall meinen Adam gefunden. Und ich glaub wir sind vielleicht ein bisschen Konkurrenz für die echten Adam und Eva, weil ich nicht weiß, ob die so viel lachen und Spaß haben wie wir“.

Awww! 2,5 Monate später traf ein RTL-Kamerateam die beiden wieder. Die Liebe hat gehalten, was man von den meisten Bachelor-Paaren nicht sagen kann. Sie schmiedeten schon Zukunftspläne. Peer malte sich aus, dass sie Berlin zu ihrer „Homebase“ machen und Janni von dort aus ihre Reisen zu Surfevents antreten kann.

Die Gefühle füreinander sind seit der Südsee immer größer und stärker geworden, so Peer. „Sodass wir, als wir uns in Deutschland wiedergesehen haben, nicht mehr davor wegrennen konnten.” Für die Zukunft träumte er von einer Weltreise.

Peer-Kusmagk-Janni-Hoenscheid-Adam-such-Eva-17
RTL

Der Traum ging für Peer Kusmagk und Janni Hönscheid schneller in Erfüllung, als sie sich nach der Nacktshow wieder anziehen konnten. Nach dem Finale von „Adam sucht Eva“ stellten sie die gemeinsame Webseite janniundpeer.de online, auf der sie ihre gemeinsame Liebesreise für die Nachwelt dokumentieren. Bilder zeigen sie auf einem Boot vor französischer Flagge, in der Wüste und vor einem schicken Häuschen. Vielleicht ihr neues Liebesnest?

„Janni & Peer – die Surferin und der Lebenskünstler – verlieben sich in dem Reality TV Format ‚Adam sucht Eva‘ und haben nun großes vor: Sie wollen zusammen die Welt erobern und über Ihre Abenteuer in Wasser & Land berichten“, heißt es auf der Seite. Auch auf Instagram schlagen sie im Doppel auf (@janniundpeer).

Für kommenden Mittwoch wird ein Exklusiv-Interview im Magazin ‚OK!‘ angekündigt.

Was meint ihr…wie lange wird es dauern, bis sie eine eigene RTL 2-Doku bekommen?