Peer Kusmagk & Janni Hönscheid drehen Schwangerschafts-Soap

Eigene Show bei RTL II

Peer Kusmagk und seine Lieblingsfrau Janni Hönscheid treten in die Fußstapfen anderer bekannter (Ex-)Pärchen wie Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis oder Pietro & Sarah Lombardi. Sie bekommen eine eigene Doku-Show im Fernsehen!

Peer-Kusmagk-Janni-Hönscheid
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid werden in zwei Monaten Eltern | Instagram

Wie die ‚Bild am Sonntag‘ berichtet, sicherte sich RTL II die Rechte an der Serie. Die Dreharbeiten laufen bereits. Gezeigt werden die aufregenden Monate der Schwangerschaft. Aktuell befindet sich Janni, die als Profisurferin Karriere machte, im siebten Monat.

Ein Sendersprecher bestätigte, „Wir befinden uns aktuell in Produktion einer Dokusoap mit Janni und Peer, die noch in diesem Jahr auf Sendung geht“.

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind im Doppelpack eine einzige Erfolgsgeschichte. Vor gerade einmal elf Monaten lernten sich der Dschungelkönig von 2011 und die Profisurferin in der Nackt-Datingshow „Adam sucht Eva“ kennen. Normalerweise sind RTL-Kuppelshows Luftnummern, aber die beiden sind der Beweis, dass es auch anders laufen kann. Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.

Nur wenige Monate nach ihrem Kennenlernen zeugten sie ihr erstes gemeinsames Kind. Seitdem halten sie uns auf ihrer Pärchenwebseite und ihrem Pärchen-Instagram-Account über ihre märchenhafte Liebe auf dem Laufenden.