Peaches Geldofs Leiche wurde neben ihrem Sohn Phaedra gefunden

Peaches-Geldof-Sohn-Phaedra
Peaches Geldof mit Sohn Phaedra | Instagram

Was für eine Schocknachricht! Als Peaches Geldof am Montag im Alter von nur 25 Jahre starb, war ihr Sohn, der 11-Monate alte Phaedra, an ihrer Seite!

Wie die britische Zeitung ‚The Sun‘ berichtet, war die zweifache Mama alleine mit ihrem Sohn Zuhause, als sie starb. Ihr Ehemann Thomas Cohen (23) soll die Nacht von Sonntag auf Montag mit Sohn Astala (23 Monate) an einem anderen Ort verbracht haben. Als er versuchte Peaches anzurufen und sie sich nicht meldete, soll er sich Sorgen gemacht und den Alarm ausgelöst haben.

Eine Quelle sprach über die besondere Verbindung, die Peaches und ihr Sohn hatten. „Phaedra war meistens an ihrer Seite, selbst wenn sie schlief. Es hat etwas Tröstliches, dass sie wenigstens nicht allein war, als sie starb.“

Als ihre Mutter Paula Yates am 17. September 2000, dem 10. Geburtstag ihrer Tochter Pixie, an einer Überdosis Heroin starb, war auch sie nicht allein. Genau wie Peaches, starb sie in der Gegenwart eines ihrer Kinder. Tiger Lily, damals 4 Jahre alt, spielte neben ihrer toten Mutter, als man deren Leiche fand.