Peaches Geldof: Todesursache nach Autopsie unklar

Peaches-Geldof-KW-30
Peaches Geldof | Foto: Instagram

Nach dem Tod von Peaches Geldof wurde in ihrem englischen Wohnort Kent die Autopsie abgeschlossen.

Die Untersuchung brachte noch keine Klarheit über die Todesursache. Es konnte lediglich Fremdeinwirkung ausgeschlossen werden. Es war also kein Mord! Nun müssen die Ergebnisse der toxikologischen Untersuchung Klarheit schaffen, woran die Tochter des legendären Bob Geldof starb und ob sie irgendwelche Substanzen im Blut hatte. Das kann aber noch einige Wochen dauern.

Ein Polizeisprecher gab kurz nach Geldofs Tod bekannt, „Zu diesem Zeitpunkt wird der Tod als unerklärlich und plötzlich gewertet. Sie arbeiten nun daran, die Umstände zu untersuchen, die zu dem Tod führten.“ Im Haus des It-Girl wurden keine Drogen und auch kein Abschiedsbrief gefunden.

Am Montag (06. April) wurde Peaches Geldof, gerade einmal 25 Jahre jung, von Rettungskräften tot in ihrem Haus entdeckt. Sie hinterlässt einen Ehemann und zwei Kinder.