Peaches Geldof: Thomas Cohen kann das Todes-Haus nicht mehr betreten

Peaches-Geldof-KW-15
Peaches Geldof mit ihrer kleinen Familie | Foto: Instagram

Es ist nun fast vier Monate her, dass Peaches Geldof aus dem Leben schied, weil sie sich eine Überdosis Heroin spritze. Ihr Haus in Wrotham (Kent) ist seitdem verlassen, für ihren Ehemann Thomas Cohen ist es einfach zu schmerzhaft, an den Ort zurückzukehren, an dem seine Frau mit nur 25 Jahren starb.

Eine Nachbar sprach mit dem ‚Daily Mirror‘ und erklärte, dass das Haus so gut wie leer stehen würde, seitdem man am 7. April die Leiche des It-Girls fand. „Thomas war schon lange nicht mehr im Haus. Immer wenn er etwas braucht, schickt er seine Mom, damit sie es abholt“, verriet die Quelle.

Nach solch einem traumatischen Erlebnis kommt es sicherlich nicht überraschend, dass Cohen das Haus verkaufen möchte. „Er wird von den Geschehnissen verfolgt und wird ständig an Peaches und ihre glücklichen Zeiten erinnert, genau wie an den Moment, in dem er sie fand.“

In der letzten Woche musste Thomas Cohen aussagen, da der Tod von Peaches untersucht wurde und man Hinweise sammelte, wie es zu der Überdosis kam. Dabei kam heraus, dass Sohn Phaedra 17 Stunden lang allein mit der Leiche seiner Mutter war. Außerdem wurde berichtet, dass man fast 80 Spritzen, Heroin und verbrannte Löffel im ganzen Haus verteilt fand.