Peaches Geldof schmeißt mit Schuhen um sich und kriegt eine Bierdusche!

Peaches-Geldof-KW-20
Peaches Geldof benahm sich in einer Disco daneben | Instagram

Da waren eindeutig Drogen im Spiel! Peaches Geldof war mit Freundin im Londoner Club „Bungalow 8“ feiern, als sie plötzlich einen kleinen Aussetzer hatte.

Aus irgendeinem Grund schmiss sie wild mit ihrem Schuh um sich, der einer Frau mitten an den Kopf krachte! Glücklicherweise war der Freund dieser Frau anwesend und regelte die Angelegenheit auf seine Art. Er kippte der Tochter von Sänger Bob Geldorf Bier über den Schädel und warf mit dem Glas nach ihr.

„Peaches hatte eine wirklich gute Zeit mit ihren Freunden, bis sie dachte, dass es lustig wäre, irgendetwas in die Menge zu schmeißen“, berichtet ein Augenzeuge.

Peaches bekam einen Heulkrampf…der Abend hätte also nicht besser laufen können. Sie wurde übrigens nicht von dem Glas getroffen, sondern war nur ganz schön erschrocken. Nach einer Vernehmung durch die Polizei, war die Sache aber gegessen, niemand erstattete Anzeige.

Tja so ist das eben, wer selbst in der Disco sitzt, sollte nicht mit Schuhen werfen…alt bekanntes Sprichwort.