Peaches Geldof: Körper zur Beerdigung freigegeben

Peaches-Geldof
Peaches Geldof vor ihrem plötzlichen Tod | Instagram

Die Familie von Peaches Geldof kann mit den Planungen für ihre Beerdigung beginnen. Nach der Autopsie wurde der Körper nun von der Gerichtsmedizin freigegeben, damit kann die Tochter von Bob Geldof schon in Kürze zu Grabe getragen werden.

In einem Statement gab der Gerichtsmediziner von Kent bekannt, „Wir können bestätigen, dass der Körper der Familie übergeben wurde, damit die Arrangements für die Beerdigung getroffen werden können.“

Leider ändert das nichts an der Tatsache, dass Peaches Geldof viel zu jung aus dem Leben gerissen wurde. Am vergangenen Montag wurde das britische Model & It-Girl tot in ihrem Haus in Kent aufgefunden. Vorausgegangen war ein Notruf eines besorgten Angehörigen, der Peaches nicht erreichen konnte. Sie wurde nur 25 Jahre alt und hinterlässt zwei Kinder.

Die Todesursache ist noch unklar, da die Autopsie kein Ergebnis brachte. Nun muss das toxikologische Gutachten für Klarheit sorgen, das in einigen Wochen erwartet wird.