Peaches Geldof sollte Jurorin bei „Australia’s Next Topmodel“ werden

Peaches-Geldof-Sohn-Phaedra
Peaches Geldof mit Sohn Phaedra | Instagram

Peaches Geldof hatte vor ihrem Tod große Karrierepläne. Ihr lag ein Angebot der Castingshow „Australia’s Next Topmodel“ vor, wo sie als Jurorin die jungen Models bewerten sollte.

In einem Interview mit der britischen Zeitung ‚Sunday Times‘, das Anfang des Jahres aufgezeichnet, aber erst jetzt veröffentlicht wurde, sprach sie über ein geheimes Projekt. „Ich kann noch nicht sagen, was es ist, aber ich werde für drei Monate dort sein. Natürlich werden meine Kinder mit mir kommen, weil ich sie nicht so lange alleine lassen würde.“

Kurz nach dem Interview wurden die Pläne für die neunte Staffel allerdings verschoben. Deshalb wurden auch noch keine Verträge unterzeichnet. Die australische Medienagentur ‚Fairfax‘ erfuhr zudem, dass ein halbes Dutzend Personen für einen Platz in der Jury in Frage kam, deshalb war der Deal mit Peaches alles andere als in trockenen Tüchern, auch wenn sie sich selbst diese Hoffnung machte.

„Peaches war ein Name in einer Reihe von Leuten, die im Raum standen, aber wir fällten die Entscheidung, dass es zu früh war, Anrufe zu tätigen“, erklärte der Brian Walsh, der TV-Chef des Senders Foxtel.

Anfang April wurde Peaches Geldof tot in ihrem Haus im englischen Kent aufgefunden. Die Todesursache ist bislang noch nicht bekannt.