Paula Patton bestätigt: Robin Thicke ist gut bestückt

Paula-Patton-Robin-Thicke-Baggage-Claim-Premiere-250x375
Paula Patton und Robin Thicke | PR Photos

Es gibt Dinge über Stars, die muss man nicht unbedingt wissen, aber wenn schon mal die Penis-Größe von Robin Thicke (36) behandelt wird, greifen wir dennoch dankend dieses Thema auf. Seine Frau Paula Patton (37) bestätigte jetzt nämlich in einem Interview, dass der Sänger ganz gut bestückt sei.

Das Magazin ‚Glamour‘ sprach die Schauspielerin auf die Message im „Blurred Lines“ Video auf, in dem es heißt – “Robin Thicke has a big d-ck” (…hat einen großen Schw***).

Paula: „Es ist cool, es ist lustig, es ist großartig!“ Aber noch mal zurück zur Ausgangsfrage…stimmt das denn???

„Robin sagt sowas wie, ‚Schau, wenn ich in der Umkleide der Miami Heat bin, weiß ich nicht, wo ich mich im Vergleich befinde…‘ Aber ich denke, dass die Ausage ziemlich akkurat ist!“

Außerdem verriet Paula Patton, dass Robin sie „verdorben“ hätte. „Gott, ich hoffe, dass ich immer noch ein gutes und ein böses Mädchen zur selben Zeit bin. Ich denke, dass jedes Mädchen ihre böse Seite kennen sollte.“