Paula Patton reicht Scheidung von Robin Thicke ein

Robin-Thicke-Paula-Patton-Grammy-Pre-Party-2014
Paula Patton will die Scheidung | Foto: Andrew Evans / PR Photos

Robin Thicke gab wirklich alles, um seine Ehe mit Paula Patton zu retten. Er erklärte ihr immer wieder seine Liebe und widmete ihr sogar sein neustes Album „Paula“, das sich leider als totaler Flop erwies. Allerdings schien auch die Schauspielerin nicht sonderlich begeistert zu sein und reichte nun vor einem Gericht in Los Angeles die Scheidung ein.

Als Grund für das Aus der Ehe gibt sie „unüberbrückbare Differenzen“ an. Doch obwohl er sie mit hübschen jungen Fans betrogen haben soll, will sie ihm keins reinwürgen.

Das Sorgerecht für den 4-jährigen Sohn Julian will sie sich mit dem Sänger teilen. Laut ‚TMZ‘ soll die Scheidung sehr harmonisch verlaufen und noch soll es keinen Streit um die Besitztümer geben.

Als Datum der Trennung gibt Paula den 21. Februar an, das sind 8 Jahre und 8 Monate, nachdem sie sich das Ja-Wort gaben und über 20 Jahre, nachdem sie ein Paar wurden.