Paul Wesley überlässt Ian Somerhalder die Nacktszenen

Paul-Wesley-Nina-Dobrev-Ian-Somerhalder-Kat-Graham-Teen-Choice-Awards-2012-1
„Vampire Diaries“: Paul Wesley, Nina Dobrev und Ian Somerhalder (PR Photos)

Paul Wesley (30) ist einer der Lieblinge bei „Vampire Diaries“ und Frauen würden ihn nur zugern öfter nackt sehen. Aber das mag er gar nicht, wie er in einem neuen Interview verriet. Die Rolle des Nackedeis überlässt er lieber seinem Serienkollegen Ian Somerhalder (33).

„Ich versuche zu erreichen, dass diese Szenen rausgeschrieben werden!“, so der Schauspieler. „Ich habe viel davon in der ersten Staffel gemacht, habe ständig trainiert und gesund gegessen. Aber ich verstehe, dass manche Szenen Nacktheit brauchen.“

Weiter sagte er, „Ian muss ständig nackt rumlaufen, also lasse ich ihn die Verantwortung übernehmen.“

Während Paul Wesley froh ist, dass seine Kollegen ihm Sachen in der Serie abnehmen, will er privat lieber keine männliche Konkurrenz haben, schon gar keinen Bruder.

„Keine Chance. Ich würde nicht mit ihm über Mädchen streiten wollen. Ich würde diese Rivalität nicht mögen.“

Als nächstes würde er übrigens gerne eine Rolle spielen, in der er nicht unbedingt in dem Körper eines 17-Jährigen feststeckt. Dann auch gerne ein menschliches Wesen, statt einen Vampir…