Paul Walker Witze aus Justin Bieber Roast geschnitten!

Justin-Bieber-Paul-Walker
Im Roast von Justin Bieber ging es auch um den verstorbenen Paul Walker | Peter Yang/Comedy Central, PR Photos

Beim Comedy Central Roast gehören Witze, die unter die Gürtellinie gehen, einfach dazu. Doch als Justin Bieber vor ein paar Tagen geröstet wurde, gingen seine Gäste zu weit und machten Witze, in denen sie auch auf den verstorbenen Paul Walker zu sprechen kamen! Das war selbst dem Sender zu gewagt, sodass man sich dazu entschied, diese Witze nicht zu senden.

„Roasts gehen oft an die Grenzen des guten Geschmacks“, erklärte man in einem Statement. „Manchmal werden diese Grenzen überschritten. Die Paul Walker Bezüge werden nicht in der Sendung zu sehen sein.“

In der Show, die am Samstag in den Sony Pictures Studio in Los Angeles aufgezeichnet wurde, sollen auch die Namen Philip Seymour Hoffman und Robin Williams gefallen sein. In einer Presseerklärung nach der Aufzeichnung sprach Justin Bieber über den Roast und verriet, was ihn daran am meisten störte. „Es gab heute Abend viele anstößige Witze. Die Paul Walker Witze mochte ich nicht unbedingt.“ Auch Ludacris, der Bieber rösten durfte und mit Walker in den „Fast and Furious“ Filmen zu sehen war, mochte die Witze über seinen verstorbenen Kollegen nicht.

Jeffrey Ross verglich in seiner Rede die Fahrkünste von Justin mit denen von Paul und machte sich den Song „Move B*tch“ von Ludacris zunutze. „Move B*tch, verschwinde aus dem Weg! Das hätte Paul Walker dem Baum sagen soll. Zu früh? Zu schnell [too fast]? Zu wild [too furious]?“

Comedy Central hat bereits zwei kurze Clips veröffentlicht, in denen wir einen ersten Vorgeschmack auf den Roast bekommen, der Ende des Monats ausgestrahlt werden wird.