Paul Walker vererbt gesamtes Vermögen an Tochter Meadow

Paul-Walker-2009
Paul Walker | Chris Hatcher / PR Photos

Paul Walker (†40) stellte vor seinem Tod sicher, dass seine Tochter Meadow im Ernstfall versorgt ist. Er vererbt sein gesamtes Vermögen an das 15-jährige Mädchen, wie ‚TMZ‘ berichtet.

Die US-Seite kam an eine Kopie des Testaments, aus dem eindeutig hervorgeht, dass sie alles bekommt, der Rest der Familie nichts. Alleine verfügen kann sie über die $25 Millionen Dollar, die Paul mit Filmen wie „Fast & Furious“ und „Into the Blue“ anhäufte, aber noch nicht.

Stattdessen legte der Hollywoodstar fest, dass seine Mutter Cheryl, also Meadows Großmutter, Vormund des Teenagers wird. Sie soll auch ihre schützende Hand über das Erbe halten.

Merkwürdig ist allerdings, dass nicht Meadows leibliche Mutter Rebecca Soteros als Vormund eingesetzt werden soll, bei der das Mädchen derzeit lebt. Noch diesen Monat soll es eine Anhörung dazu geben.

Paul Walker starb am 30. November 2013 bei einem tragischen Autounfall im kalifornischen Santa Clarita. Meadow zog erst zwei Jahre vor seinem Tod nach Kalifornien, zuvor lebte sie auf Hawaii. Zuletzt sei Paul sehr glücklich über die wachsende Beziehung zu seiner Tochter gewesen, wie sein Manager Matt Luber in einem Interview verriet. „Es traf ihn wirklich sehr, dass er am Anfang so viel Zeit mit ihr verpasste, weil er arbeiten musste. Es war für ihn ein Kampf. Als sie nach Kalifornien zog, wollte er jeden Moment mit ihr nutzen. Er war sehr hingebungsvoll.“