Paul Walker: Vater verwaltet das Millionen-Erbe

Paul-Walker-2009-250x315
Paul Walker | Chris Hatcher / PR Photos

Auf diesen Job hätte Paul Walkers Vater sicher gern verzichtet, wenn sein Sohn im Gegenzug noch am Leben wäre – Paul Walker Senior wurde offiziell als Verwalter des Millionen-Erbes eingesetzt.

Ein Gericht in Santa Barbara (Kalifornien) segnete den letzten Willen des verstorbenen Schauspielers ab, seinem Vater alle Rechte und Pflichten an dem Vermögen zu übertragen.

Laut ‚TMZ‘ war die gesamte Familie vor Ort, um sich die Entscheidung anzuhören. Dazu zählten neben Pauls Dad auch seine Mutter Cheryl, seine 15-jährige Tochter Meadow sowie die Mutter des Mädchens, Rebecca Soteros.

Die finanziellen Dinge sind zwar jetzt vorerst geklärt, aber das Sorgerecht für Meadow noch nicht. Im Testament ließ Paul Walker verankern, dass Cheryl die Vormundschaft erhalten soll, nicht die leibliche Mama Rebecca. Das scheint aber offenbar nur eine formale Sache noch zu sein, denn der Teenager lebt sowieso schon bei seiner Oma.

Wie wir euch bereits berichteten, legte Paul fest, dass Meadow fast das gesamte Vermögen erbt. Wenn sie irgendwann darüber verfügen kann, dann ist sie um etwa $25 Millionen reicher. Aber auch das sind wahrscheinlich Peanuts im Vergleich zum Verlust des eigenen Vaters.