Paul Walker: Vater spürt seinen Sohn noch immer

Paul-Walker-Senior-Enews
Paul Walker Senior kurz nach dem Tod seines Sohnes | Foto: E!News

Vor fast einem Jahr starb Paul Walker bei einem schrecklichen Autounfall in Kalifornien. Der Hollywoodstar, der nur 40 Jahre alt wurde, wird bis heute schmerzlich vermisst, besonders von seinen Liebsten. Pauls Vater (Paul III.) sagt, dass er immer noch seine Präsenz im Haus spüre.

„Ich fühle jeden Tag seine Anwesenheit. Ich vermisse es sehr, mit ihm zu sprechen. Er hatte ein gutes Herz“, sagte Papa Walker ‚E!News‘. „Es gab immer viel zu lachen in diesem Haus, viele Scherze.“

Paul wollte Zeit seines Lebens nur anderen helfen. Er war noch nicht einmal besonders fixiert auf seinen Job, wie es andere Schauspieler sind. „Er mochte das Rampenlicht nicht. Paul sagte einmal, ‚Ich vermisse das Business nicht, aber ich kann mit dem Geld viel Gutes bewirken‘.“

Paul-Walker-Tochter-Meadow
Paul Walker mit seiner 15-jährigen Tochter Meadow, auf die er besonders stolz war | Foto: Instagram

„Paul strahlte einfach Liebe aus und das kann man nicht faken. Paul hatte ein wirklich gutes Herz. Ich dachte mir, ‚Wie kann so ein wundervoller Sohn sowas verdienen?'“

Paul Walker liebte Sport, Abenteuer, Autos und die Unterwasserwelt. „Das war sein Reich. Der Ozean und die Rennstrecke“, so der Senior, bei dem der Schock über den Tod immer noch tief sitzt, obwohl das tragische Ereignis schon ein Jahr zurückliegt.

Seitdem sei er mehrfach an der Todesstraße im kalifornischen Santa Clarita gewesen, wo der Porsche seines berühmten Sohnes am 30. November 2013 in Flammen aufging. „Ich schaue dann einfach auf diese breite Straße und denke, ‚Wie konnte das nur passieren?'“