Paul Walker: Tyrese Gibson postet Video seines 40. Geburtstages

Tyrese-Gibson-Paul-Walker-Instagram
Tyrese Gibson mit Paul Walker | Instagram

Wie sehr die Freunde von Paul Walker (†40) an seinem Tod zu knabbern haben, zeigt sich besonders an dessen „Fast & Furious“ Co-Star Tyrese Gibson (34). Er besuchte am Sonntag den Ort, an dem sich der tragische Autounfall ereignete, und weinte einfach wortlos seinen Schmerz in die Welt. Dafür ist er bei Instagram umso gesprächiger und erinnert sich mit geschrieben Worten an seinen „Bruder“.

Am Montag lud der Schauspieler ein Video von Pauls 40. Geburtstag im September hoch, in dem das Geburtstagskind vor versammelter Mannschaft seine Kerzen auspustet.

„Nicht nur eine Familie vor der Kamera, wir sind eine echte Familie“, schrieb der dazu. „Wir feierten gerade erst seinen 40. Geburtstag. Betet bitte für seine Tochter und engsten Freunde. Ruhe im HIMMEL, Engel Walker. Bleib stark.“

Tyrese-Gibson-John-Singleton-Instagram
Tyrese Gibson mit Regisseur John Singleton

Um die ganze Sache zu verarbeiten, wandte sich Tyrese Gibson an seinen Mentor, Regisseur John Singleton. Dieser führte Regie bei „2 Fast 2 Furious“ (2003). „Wir saßen stundenlang da und redeten einfach über Pauls gutes Herz, viele wilde Momente und den Spaß am Set. Ich kann immer noch nicht schlafen, aber ich fange an, wieder zu lächeln.“

Inzwischen wurde der Dreh zu „Fast & Furious 7“ ausgesetzt. Wie die Produktion nach dem Tod von Paul Walker weitergeht, steht noch in den Sternen. Aber daran ist momentan sowieso nicht zu denken…