Paul Walker: Tribut von Tochter Meadow zum 41. Geburtstag

Paul-Walker-Meadow-Kind
Paul Walker mit seiner Tochter Meadow | Instagram

Am Freitag (12. September) wäre Paul Walker 41 Jahre alt geworden. Leider erlebte er seinen Ehrentag nicht mehr, sonst hätte er dieses wunderschöne Tribut seiner Tochter Meadow sehen können.

Zum Geburtstag ihres Daddys postete das 15-jährige Mädchen ein Bild auf Instagram, auf dem Paul die kleine Meadow ganz verliebt anschaut. „Happy Birthday, ich liebe dich“, schrieb sie zu der Aufnahme.

In nur zweieinhalb Monaten jährt sich der schlimme Autounfall des „Fast & Furious“-Stars zum ersten Mal. Am 30. November 2013 verunglückte Paul Walker mit einem Freund im kalifornischen Santa Clarita. Die Familie, viele Kollegen und Millionen von Fans trauerten öffentlich um den Schauspieler, der auch ein Inbegriff für Menschlichkeit war.

Paul vererbte sein gesamtes Vermögen von $25 Millionen an Tochter Meadow. Bis sie volljährig ist, verwaltet ihr Großvater das Geld, auf das sie sicher gern verzichtet hätte, wenn dafür ihr Papa noch leben würde.

Auch einige Co-Stars erinnerten sich an ihn. Ludacris postete ein Bild, das Paul mit einem kranken Jungen zeigt. „Happy Bday an einen Engel @paulwalker“. Jordana Brewster will eine Spende an Pauls Hilfsorganisation Reach Out World Wide tätigen.

Meadow-Walker
Aus Meadow ist eine hübsche junge Frau geworden | Instagram