Paul Walker bat am Todestag seine Mutter, auf Tochter Meadow aufzupassen

Paul-Walker-Tochter-Meadow
Paul Walker mit seiner 15-jährigen Tochter Meadow | Foto: Instagram

Fast vier Monate nach dem Tod von Paul Walker kommen neue Details aus den letzten Lebenstagen des Hollywoodstars ans Licht. Angeblich trat er ausgerechnet an seinem Todestag an seine Mutter Cheryl heran, mit der Bitte, für seine Tochter Meadow zu sorgen.

Nach Informationen von ‚TMZ‘ bat er sie am 30. November darum, ihre Vollzeitstelle als Krankenschwester aufzugeben, um sich komplett um den 15-jährigen Teenager zu kümmern. Der Grund sei der volle Terminkalender von Walker gewesen, der es ihm unmöglich machte, sich auch noch um ein Kind zu kümmern. Zum Zeitpunkt seines tragischen Unfalles im kalifornischen Santa Clarita liefen gerade die Dreharbeiten zu „Fast & Furious 7“.

Zwar stellte Paul mehrere Nannys an, aber keine davon soll seinen Anforderungen genügt haben, deswegen der Schwenk auf die eigene Mutter. Am Morgen seines Todes rief er Cheryl an und sagte, dass er die Suche nach einem geeigneten Kindermädchen aufgab und stattdessen sie anheuern will. Cheryl sagte zu und kurz darauf wurden auch andere Familienmitglieder über den Schritt informiert.

Jetzt will Cheryl Walker auch das dauerhafte Sorgerecht erhalten. Ein entsprechender Antrag wurde bereits von ihr gestellt. Meadows leibliche Mama Rebecca Soteros soll als Alkoholikerin nicht in der Lage sein, eine Erziehung ihrer Tochter zu gewährleisten.