Paul Walker: Tochter Meadow war am Todestag nicht dabei

Paul-Walker-Instagram
Paul Walker | Instagram

Nach dem Tod von Paul Walker geringen Gerüchte um, dass seine 15-jährige Tochter Meadow Walker an jenem verhängnisvollen Tag ganz in der Nähe war. Das stimmt aber gar nicht, wie jetzt die Publizistin des Schauspieler bei Facebook richtigstellte.

„Es ist bedauernswert, dass in den Medien Behauptungen aufgestellt wurden, Pauls Tochter Meadow wäre am Samstag auf dem Event gewesen, als sich der Unfall ereignete. Wir wollen klarstellen, dass Paul alleine zu dem Event fuhr. Meadow war nicht auf dem Charity-Event am Samstag anwesend und wurde Gott sei Dank nicht Zeuge des Unfalls. Alle anderen Behauptungen sind unwahr.“

Zudem tauchte schon kurz nach der Todesnachricht ein falsches Profil von Meadow bei Facebook auf, in dem die Person sich als das echte Mädchen ausgab, das um seinen Vater trauert. Die perverse Art von einigen Leuten, so eine Tragödie auch noch schamlos auszunutzen.

„Traurigerweise gibt es einige Leute, die Fake-Accounts in den soziale Netzwerken erstellen, und sich als Meadow ausgeben. Wir möchten jeden wissen lassen, dass Meadow derzeit keine öffentlichen Profile besitzt und auch nicht aktiv ist in den sozialen Netzwerken, Wir bitten darum, dass ihre Privatsphäre in dieser schweren Zeit respektiert wird.“