Paul Walker: Tochter Meadow offiziell bei Twitter & Facebook

Paul-Walker-Meadow-Walker
Paul Walker mit seiner hübschen Tochter Meadow | Foto: Facebook

Nach dem Tod von Paul Walker stand besonders eine Person im Blickpunkt der Öffentlichkeit – seine 15-jährige Tochter Meadow Walker. Sie muss verständlicherweise besonders unter der Tragödie gelitten haben. Als wäre das alles nicht schon schlimm genug, wurde mit ihrem Namen auch noch Schindluder getrieben. Zahlreiche Fake-Accounts tauchten in den sozialen Netzwerken auf, deswegen wurde jetzt die Reißleine gezogen.

In Meadows Namen wurden offizielle Profile bei Twitter, Facebook und Instagram eröffnet, um dem ganzen Wahnsinn Einhalt zu gebieten.

„Um die betrügerischen Profile zu bekämpfen, die kontinuierlich angelegt werden, eröffneten wir drei offizielle Profile für Paul Walkers Tochter“, heißt es in einem Statement auf der Seite von Meadows verstorbenem Papa. „Alle anderen Profile, die ihr vielleicht irgendwo in sozialen Netzwerken findet, hängen nicht mit Meadow oder Paul zusammen.“

Bislang wurde nur bei Facebook etwas gepostet – ein privates Foto von Meadow und Paul Walker, auf dem sie sich tief in die Augen schauen. Dort hat sie innerhalb weniger Tage sage und schreibe 119.000 Fans hinzugewonnen. Bei Twitter sind es im Moment 12.000 Follower und Instagram zählt rund 29.000 Fans. Wirklich beeindruckend!