Paul Walker: Springt sein Bruder in „Fast & Furious 7“ ein?

Paul-Walker-Bruder-Cody-Caleb-Walker-Fast-Furious-Premiere-2009
Paul Walker (Mitte) mit seinen Brüdern Cody (links) und Caleb Walker (rechts) | Glenn Harris / PR Photos

Der plötzliche Tod von Paul Walker (†40) schüttelte Hollywood ganz schön durcheinander. Aber die Show muss weitergehen und so laufen die Planungen für den Actionfilm „Fast & Furious 7“ auf Hochtouren, für den die Dreharbeiten schon längst in vollem Gange waren.

Paul hatte etwa die Hälfte seiner Szenen im Kasten, bevor er mit seinem Freund Roger Rodas gegen einen Baum raste. Nun geistert ein Gerücht durch die Presse, das eigentlich nach gar keinem so dummen Plan klingt. Die britische Zeitung ‚Daily Mail‘ berichtet, dass Pauls jüngerer Bruder Cody Walker die restlichen Szenen übernehmen könnte. Der 25-jährige ist ehemaliger Stuntman und sieht Paul sehr ähnlich.

Eine Quelle verriet, „Sie können Cody von hinten filmen und wenn es eine Einstellung ist, in der sie Pauls Gesicht aus der Nähe benötigen, können sie später eine Computeranimation drüberlegen. Wenn Cody zustimmt, dann, weil er die Erinnerung an seinen Bruder in Ehren halten will. Es gibt viele Details, die ausgearbeitet werden müssen. Aber im Moment trauern die Familie, der Cast und die Crew noch.“

Universal will zudem eng mit den Angehörigen von Paul Walker zusammenarbeiten, um dessen Abschied aus dem „Fast & Furious“-Franchise so würdevoll wie möglich zu gestalten. An diesem Wochenende findet erstmal die Beerdigung statt, dann wird man sehen, was das Studio alles aus dem Hut zaubern wird.