Paul Walkers Mutter will Sorgerecht für seine Tochter

Paul-Walker-Tochter-Meadow
Paul Walker mit seiner 15-jährigen Tochter Meadow

Nach dem Tod von Paul Walker beginnt nicht der Kampf um seine Millionen, sondern um das Sorgerecht für seine Tochter Meadow. Nun will die Mutter des Schauspielers die Vormundschaft für den Teenager erstreiten.

Laut ‚TMZ‘ behauptet Cheryl Walker in Gerichtsdokumenten, dass Meadows leibliche Mama Rebecca Soteros eine Alkoholikerin wäre und sich deshalb nicht in ausreichendem Maße um die 15-Jährige kümmern könne. Beide sind aktuell schon bei ihr untergekommen.

Der Antrag würde auch dem Wunsch von Paul entsprechen, der in seinem Testament verankern ließ, dass Cheryl für das Mädchen sorgen soll. Sie zog selbst 4 Kinder groß und ist als Kindermädchen registriert, deshalb wäre sie perfekt für den „Job“.

Rebecca Soteros hingegen wurde 2003 und 2013 zwei Mal wegen Trunkenheit am Steuer verknackt. Die Alkoholprobleme seien auch einer der Gründe gewesen, warum Meadow vor drei Jahren von Hawaii zu Papa Paul Walker nach Los Angeles zog. Vor seinem tragischen Unfalltod verstärkte sich zunehmend die Vater-Tochter-Bindung, aber leider gab es kein Happy End.

Wie wir euch bereits berichteten, erbte Meadow fast das gesamte Vermögen. Ursprünglich wurde es auf $25 Millionen geschätzt, aber in Wirklichkeit seien es „nur“ $16 Millionen.