Paul Walker: Mutter lässt Antrag auf Vormundschaft seiner Tochter fallen

Paul-Walker-Tochter-Meadow
Paul Walker mit seiner 15-jährigen Tochter Meadow | Foto: Instagram

Die Mutter des verstorbenen Hollywoodstars Paul Walker versucht nicht länger die Vormundschaft für seine Tochter Meadow zu erstreiten. US-Medien berichten, dass sie den Antrag fallen ließ.

Cheryl Ann Walker (60) wollte die nicht nur als gesetzlicher Vormund für das 15-jährige Mädchen eingesetzt werden, sondern auch über Pauls Millionen-Erbe ihre schützende Hand halten. Eine für den 30. April angesetzte Anhörung wurde bereits gecancelt.

Warum sie jetzt plötzlich einen Rückzug macht, ist nicht bekannt. Walkers Anwalt ließ aber schon vor einiger Zeit durchklingen, dass man sich mit Meadows leiblicher Mama Rebecca Soteros am liebsten außergerichtlich einigen würde. Möglicherweise haben beide Parteien das jetzt auch getan.

Im März hieß es, dass Soteros, die starke Alkoholprobleme haben soll, einen Entzug machen will, um damit das Sorgerecht für ihre Tochter zurückzuerlangen. Ursprünglich wurde von Cheryl Walker ins Feld geführt, dass Soteros aufgrund ihrer Probleme nicht in der Lage sei, eine Erziehung des Teenagers zu gewährleisten.