Paul Walker im Musikvideo „All I Feel Is You“ von Natalia Safran

Paul-Walker-Hours
Paul Walker in „Hours“

Paul Walker wurde eine späte Ehre zueil. Szenen aus einem seiner letzten Filme, „Hours“, sind im neuen Musikvideo „All I Feel Is You“ von Natalia Safran zu sehen. Das Video, das schon vor dem tragischen Tod des Schauspielers am 30. November gedreht wurde, ist damit gewissermaßen zu einem schönen Tribut an den 40-Jährigen herangewachsen.

„Als wir es machten, sollte es ein kurzer Blick auf den Film und Pauls außergewöhnliche Performance sein. Dann kam es zu der Tragödie und es wurde plötzlich zu einem Lebewohl“, sagte Safran in einem Statement. „Ich kann immer noch nicht glauben, dass er nicht mehr da ist. Alles was wir nun tun können ist, sein Andenken zu ehren und seine Organisation am Leben zu halten.“

Alle Einnahmen aus der Single kommen Pauls Organisation Reach Out Worldwide zugute, mit der er unter anderem die Taifun-Opfer auf den Philippinen unterstützte.

In „Hours“ spielt Paul Walker einen Mann, der in einem Krankenhaus um das Leben seiner gerade erst geborenen Tochter kämpft, während der Hurrikan Katrina über die Stadt New Orleans hinwegzieht. Der Film landete Ende November direkt auf DVD. Hier kommt das Musikvideo zu der Ballade „All I Feel Is You“…