Paul Walker: Eines der letzten Bilder entstand 2 Stunden vor seinem Tod

Paul-Walker-Bill-Townsend-2
Bill Townsend mit Paul Walker zwei Stunden vor dessen Tod | Facebook

Der Tod von Paul Walker (†40) bewegt am heutigen Sonntag Hollywood und die ganze Welt. Kurz bevor sein Leben mit einem Freund an einem Baum in Kalifornien endete, besuchte der Schauspieler ein Event seiner Charity-Organisation „Reach Out Worldwide“, wo auch eines der letzten Bilder von ihm entstand.

Unternehmer Bill Townsend war nur kurz vor dem tragischen Autounfall noch mit Paul zusammen und postete das Bild bei Facebook. Zwei Stunden nach dem Entstehen der Aufnahme war der „Fast & Furious“-Star tot.

„Ich war heute mit Paul zusammen. Er war umringt von Freunden, sprach über Autos, sah hunderte von Geschenken, die für Kinder gespendet wurden. Die Nachricht ist schrecklich traurig. Die Welt verlor einen Engel und der Himmel gewann einen dazu. Ich werde mich dazu verpflichten, sicherzustellen, dass Pauls Wohltätigkeitseinrichtung weiterlebt und dass seine Liebe für Autos, Menschen und Kinder für immer in Erinnerung bleibt.“

Zuvor, als noch nicht ganz sicher war, dass es sich wirklich um Paul Walker handelte, schrieb er Folgendes…

„Ich hoffe nicht, dass er in dem Wrack war. Wenn doch, dann wäre er bei etwas gestorben, das er liebte – dem Fahren von Autos. Er widmete so viel von seinem Leben dem Helfen von benachteiligten Kindern und Menschen in Not. Wenn die traurige Nachricht wirklich wahr ist, werde ich alles tun, um Pauls Ziele für die Organisation am Leben zu halten. Viele von euch kontaktierten mich, und fragten, was sie tun können. Pauls Familie veröffentlichte noch keine Informationen, aber eine Spende für sein Charity-Projekt wäre ein guter Anfang. Danke.“

Paul-Walker-Bill-Townsend
Eines der letzten Bilder von Paul Walker | Facebook