Paul Walker: War Horror-Unfall Folge eines Straßenrennens?

Paul-Walker-Roger-Rodas-Facebook
Paul Walker & Roger Rodas | Facebook

Der Tod von Paul Walker (†40) wird langsam zum Mysterium. Es kursieren nicht nur Gerüchte, dass die Hydraulikflüssigkeit des roten Sportwagens auslief, nun wird auch wegen eines potenziellen Straßenrennens ermittelt.

Die Kollegen von ‚TMZ‘ erfuhren, dass möglicherweise ein anderes Auto an dem Horror-Unfall beteiligt war. Die Ermittler gehen Hinweisen nach, die besagen, dass Roger Rodas (38), ein erfahrener Rennfahrer, sich ein Rennen mit einer anderen Person lieferte – mit Paul auf dem Beifahrersitz.

Das Gebiet, in dem sich das Unglück ereignete, sei bekannt als Straßenrennen-Mekka. Und möglicherweise war die hohe Geschwindigkeit einer der Gründe, warum die Fahrt in diesem Inferno endete. Nun ist die Polizei auf der Suche nach einem Video und weiteren Zeugen, die diese Version der Story untermauern können.

Unterdessen fanden sich schon hunderte Fans und Freunde von Paul Walker am Unfallort ein. Viele von ihnen legten Blumen, Kerzen und Briefe an ihn nieder. Am Sonntag trauerte auch sein „Fast & Furious“ Co-Star Tyrese Gibson öffentlich um seinen guten Freund.