Paul Walker: Familie fordert knapp $2 Millionen von Erben des Unfallfahrers!

Paul-Walker-Roger-Rodas-Facebook
Paul Walker mit seinem Freund Roger Rodas | Facebook

Es ist nun schon über ein Jahr her, dass Paul Walker bei einem Autounfall ums Leben kam. Neben dem Schauspieler saß dessen Freund Roger Rodas, der den Porsche Carrera GT fuhr. Nun reichte die Familie des verstorbenen Schauspielers vor Gericht Unterlagen ein, in denen sie von Rodas‘ Erben knapp $2 Millionen fordern.

Die beiden Männer besaßen den Autoshop „Always Evolving“, in dem sich noch immer einige Wagen des „Fast & Furious“-Stars befinden, wie Pauls Walker in den Dokumenten behauptet. Die Familie von Roger sieht die Sache allerdings anders, sodass es zu einem Streit vor Gericht kommen könnte.

Der Schauspieler starb, nachdem er am 30. November gemeinsam mit seinem Freund ein Charity-Event verließ, das von „Always Evolving“ und der Wohltätigkeitsorganisation „Reach Out Worldwide“ veranstaltet wurde. Das Auto krachte nur kurze Zeit später gegen einen Baum und fing Feuer. Die beiden Männer hatten keine Überlebenschance.

Als sich in diesem Jahr der Todestag des Schauspielers zum ersten Mal jährte, gedachten Freunde, Familie und Kollegen Walker. So erklärte Vin Diesel „Heute vor einem Jahr… ein Jahr der Trauer… und seine Abwesenheit hinterlässt mich immer noch sprachlos. Wir missen dich, Pablo“ und Michelle Rodriguez meinte, „Ich liebe dich Paul. Du lebst in den Herzen von allen weiter, die dich lieben. Ich schicke dir irrsinnig viel Liebe in den Himmel“.

Sein Vater hat sehr stark mit dem Tod seines berühmten Sohnes zu kämpfen. Noch immer leidet er an dem viel zu frühen Tod von Paul. „Unsere Familie liebt sich und wir stehen uns sehr nahe und Paul ist ein Teil, das nun fehlt und das wir immer vermissen werden. Ich vermisse ihn nun noch mehr. Es wird einfach nicht besser“, verriet er.

Tochter Meadow, die das ganze Vermögen in Höhe von $25 Millionen erbte, postete zum Todestag ein altes Bild, das sie als Baby auf dem Schoß ihres Vaters zeigt. Sie verzichtete auf viele Worte und erklärte lediglich, „Ich liebe dich“.