Paul Walker: Davidoff Cool Water erschüttert vom Tod

Paul-Walker-Davidoff-Cool-Water
Paul Walker für Davidoff Cool Water

Die Trauer um Paul Walker (†40) ist immer noch riesengroß. Nun drückte auch Davidoff Cool Water in einem Statement sein Beileid über den Tod des Schauspielers aus, der jahrelang das Aushängeschild des Unternehmens war.

„Das Davidoff Cool Water Team, das eng mit Paul Walker zusammenarbeitete, ist traurig über die Nachricht seines plötzlichen Todes. Als das Gesicht von Davidoff Cool Water trug Paul zur ‚Love the Ocean‘ Kampagne von National Geographic bei, deren Mission es ist, den Ozean zu schützen. Sein Talent, seine Großzügigkeit und Leidenschaft dafür, etwas zurückzugeben, war bewundernswert. Wir senden unser tiefstes und aufrichtigstes Mitgefühl an Pauls Familie, seine Freunde und Fans auf der ganzen Welt.“

Abseits dieses Engagements rief Paul die Wohltätigkeitsorganisation Reach Out Worldwide ins Leben, mit der er unter anderem den Opfern der Erdbeben in Haiti und des Taifuns auf den Philippinen half.

Paul Walker Senior lobte in einem Interview die wundervolle Art seines verstorbenen Sohnes. „Sein Herz war so groß. Ich war an jedem Tag seines Lebens stolz auf ihn. Ich bin einfach froh, dass ich ihm stets sagte, wie sehr ich ihn liebe, wenn ich ihn sah. Und er sagte dasselbe zu mir.“