Paul Walker: Das ist aus Tochter Meadow geworden

Paul-Walker-Meadow-Kind
Meadow war der ganze Stolz ihres Vaters Paul Walker | Instagram

Am 1. Todestag von Paul Walker sind die Augen besonders auf seine Tochter Meadow Walker gerichtet. Wie geht es ihr ein Jahr nach dem tödlichen Unfall ihres berühmten Vaters?

Offenbar hat sie den Tod gut verkraftet, wie man in ihrem Instagram-Account sehen kann. Aus dem Mädchen ist eine hübsche junge Dame geworden, die ihr Leben genießt und das Lachen nicht verlernt hat.

Nachdem mehrere Fake-Accounts in den sozialen Netzwerken in ihrem Namen eröffnet wurden, kam im Mai 2014 dieser ganz offizielle hinzu, in dem Meadow in unregelmäßigen Abständen Bilder von sich zeigt.

Im September postete Meadow eines mit ihrem Daddy, auf dem sie noch als kleines Kind zu sehen ist. Einen Monat später kopierte sie den Style von Lorde, wie es derzeit viele andere, ganz normale Teenies auch tun.

Ganz süß sind die neuesten Aufnahmen von ihrem Urlaub auf Bali. Dort kuschelte sie mit der Elefantendame Molly, schaute verschüchtert weg, als sie fotografiert wurde, und besuchte mit einer Freundin einen Schmetterlingspark.

Schauen wir mal, ob sie sich zum Todestag von Papa Paul Walker öffentlich äußern wird, wie es zum Beispiel sein bester Freund Tyrese Gibson tat, oder ob sie im stillen Kämmerlein trauert.