Paul Walker: Brüder imitieren Stimme in „Fast & Furious 7“

Paul-Walker-Bruder-Cody-Caleb-Walker-Fast-Furious-Premiere-2009
Paul Walker mit seinen Brüdern Caleb und Cody | Glenn Harris / PR Photos

Die Brüder von Paul Walker werden nicht nur körperlich in „Fast & Furious 7“ für den verstorbenen Hollywoodstar einspringen, sondern auch ihre Stimmen mit einbringen.

Nach Informationen der US-Seite ‚TMZ‘ werden Caleb und Cody Walker dabei behilflich sein, Teile von Pauls Dialogen zum Leben zu erwecken. Dafür wird angeblich eine Technik verwendet, die vorher noch nie in den „Fast & Furious“-Filmen zum Einsatz kam.

Dabei werden Archiv-Aufnahmen von Pauls Stimme mit denen seiner Brüder verschmolzen. Benötigt werden unbedingt beide Männer, weil sie gewisse Dinge unterschiedlich aussprechen und somit manche Worte aus dem Mund des anderen Bruders besser klingen.

Wie wir euch bereits berichteten, werden die Geschwister von Paul Walker auch als Körperdoubles für einige Szenen vor der Kamera stehen. Mitte der Woche schrieb Cody Walker bei Facebook, „Ich kann nun offiziell bestätigen, was so viele von euch schon annahmen. FF7 – lasst es uns gut und meinen Bruder stolz machen“. Die Produktion soll bereits begonnen haben.