Paul Walker: Bruder Caleb zum ersten Mal Vater geworden

Süßes Geschenk an Paul

Caleb-Walker-Frau
Caleb Walker und seine Frau sind Eltern geworden | Instagram

Paul Walker ist seit fast vier Jahren tot, aber seine Familie stellt sicher, dass er niemals in Vergessenheit gerät. Pauls jüngerer Bruder Caleb Walker ist zum ersten Mal Vater geworden und hat seinen Sohn nach ihm benannt!

„Gerade als ich dachte, es sei nicht möglich, meine Frau noch mehr zu lieben, brachte sie diesen kleinen Kerl auf die Welt. Wir sind so stolz, der Welt Maverick Paul Walker vorstellen zu können“, schrieb Caleb vor 20 Stunden auf Instagram.

Caleb-Walker-Baby
Instagram

Dort zeigt Caleb auch die ersten Babyfootos. Eingehuschelt in eine Decke wird der Kleine auf sein Leben außerhalb des Krankenhauses vorbereitet.

Paul Walker kam am 30. November 2013 bei einem Autounfall im kalifornischen Santa Clarita ums Leben. Seine Brüder Caleb und Cody sprangen daraufhin im 7. Teil von „Fast & Furious“ als Körperdoubles ein.

Glückwunsch zur Vaterschaft!