Paul Walker: „Brick Mansions“ Trailer

Paul-Walker-Brick-Mansions-Trailer
Paul Walker im Actionstreifen „Brick Mansions“

Der erste Trailer für „Brick Mansions“ mit Paul Walker ist draußen! Es handelt sich um den letzten Film, den Paul vor seinem Tod im letzten Jahr fertigstellen konnte.

„Brick Mansions“ spielt in der kriminellen Unterwelt von Detroit, in der es vor Drogen, Gewalt und Korruption nur so wimmelt. Paul ist in der Rolle des Undercover-Cops Damien Collier zu sehen, der sich mit einem ganz normalen Typen namens Lino (David Belle) zusammentut, dessen Freundin von einem Drogenbaron gekidnappt wurde, dem Damien auf den Fersen ist. Im Laufe der Story kommen die wahren Absichten des Kidnappers zum Vorschein – er will die ganze Stadt vernichten.

Kinofans erwartet viel Action, coole Kampfszenen und flotte Sprüche. Was will man mehr? Im April soll der Streifen in die Kinos kommen.

Das wirklich allerletzte Filmprojekt von Paul Walker heißt „Fast & Furious 7“ und erscheint 2015.