Paul Walker: Bewegendes „Fast & Furious“ Tribut-Video

Paul-Walker-Tyrese-Gibson-Fast-Furious
Paul Walker mit seinem besten Freund Tyrese Gibson | Universal

Wie vergänglich das Leben doch ist, verdeutlicht der plötzliche Tod von Paul Walker. Millionen Fans liebten ihn in den „Fast & Furious“-Filmen und auch wenn die meisten ihn nicht persönlich kannten, so ist doch der Schock auch in der Fangemeinde des Franchise groß. Universal leistet Trauerarbeit und postete bei Youtube ein bewegendes Tribut-Video mit einigen von Pauls schönsten Momenten.

Der zweiminütige Clip endet mit einem Toast von Vin Diesel, der sagt: „Die wichtigste Sache im Leben, werden immer die Leute in diesem Raum sein.“

Wirklich rührend ist auch ein neues Fan-Video bei Youtube, das private Aufnahmen mit Bildern der Unfallstelle und aus den Filmen kombiniert. Unterlegt wurde es mit dem Song „My Best Friend“ von Tyrese Gibson, dem besten Freund und Co-Star von Paul Walker.

Am Mittwoch sickerte inoffiziell die Todesursache durch. Demnach starb der 40-Jährige nicht alleine an den Verletzungen durch den Aufprall, sondern letztlich an den schlimmen Verbrennungen. Universal setzt unterdessen die Dreharbeiten zu „Fast & Furious 7“ aus, wie das Studio in einem Statement bekanntgab.