Paul Walker: Sein Auto-Shop wird geschlossen

Paul-Walker-Roger-Rodas-Facebook
Paul Walker & Roger Rodas | Facebook

Der Tod von Paul Walker beeinflusst nun auch das Leben seiner Angestellten. ‚TMZ‘ berichtet, dass sein Auto-Shop „Always Evolving“ in den nächsten Wochen geschlossen wird.

Grund ist, dass nicht nur der Schauspieler aus dem Leben gerissen wurde, sondern auch sein Kumpel Roger Rodas. Beide waren die Eigentümer des Ladens im kalifornischen Valencia, ohne deren Führung einfach die Geschäfte nicht mehr am Leben gehalten werden können. Auch steuerte Paul, der durch seine Hollywoodkarriere zum Multimillionär wurde, den ein oder anderen Dollar zum Unternehmen bei. Der finanzielle Background war durch den Unfall am 30. November von heute auf morgen weg.

Die Noch-Mitarbeiter des Ladens sind schon auf der Suche nach neuen Jobs bzw. Arbeitgebern. Gerade wird der Laden ausgeräumt und die ausgestellten Autos werden versteigert. Zwar gab es einen eisernen Kern, der den Betrieb auch ohne Paul und Roger am Laufen halten wollte, aber ohne Geldgeber war das Vorhaben unmöglich.

Übrigens wartete Always Evolving auch den Todes-Porsche, in dem Paul Walker ums Leben kam. Der Wagen sei eine echte „Höllenmaschine“ gewesen, sagte der 25-jährige Mechaniker Jason Doornick kürzlich in einem Interview.