Paul Walker: Seine Auto-Sammlung wird verkauft

Paul-Walker-Fast-Furious-2
Paul Walker in „Fast & Furious“

Paul Walker war zu Lebzeiten ein großer Fan von Sportflitzern, jetzt wird seine monströse Autosammlung verkauft.

Etwa 30 Autos kamen über die Jahre zusammen, die nach seinem Tod an den Mann oder die Frau gebracht werden sollen. Darunter befinden sich Audis, BMWs, Mustangs und Porsches.

Walkers im Dezember 2013 geschlossener Autoshop Always Evolving organisiert laut ‚TMZ‘ den Verkauf in Zusammenarbeit mit den Erben des Schauspielers.

Allerdings wird der Verkauf der Rennwagen nicht in Zusammenhang mit dem Namen Paul Walker stehen, sondern ganz anonym ablaufen. Auch braucht sich kein Fan Hoffnung machen, eines der Gefährte beim örtlichen Autohändler zu finden, denn alles wird völlig privat abgewickelt.

Walker wurde vor allen Dingen durch das „Fast & Furious“-Franchise bekannt und starb Ende November des vergangenen Jahres bei einem fatalen Horror-Crash in Kalifornien. Dabei kam auch sein bester Freund Roger Rodas ums Leben.