Paul Walker wurde vor 3 Monaten gefragt, „Was möchtest du erreichen, bevor du stirbst?“

Fast-Furious-6-Weltpremiere-London-Paul-Walker-2-250x375
Paul Walker im Mai bei der Premiere von „Fast & Furious 6“ | PR Photos

Nur drei Monate, bevor Paul Walker (†40) am Wochenende bei einem Autounfall ums Leben kam, wurde der Schauspieler in einem Interview mit dem Magazin ‚GQ‘ gefragt, welche Dinge er noch erreichen möchte, bevor er stirbt.

„Als ich jünger war, verpasste ich sehr viel, da ich in diesem Spiel [Schauspielerei] war. Ich denke, dass die Leute dir sagen, dass du eine gewisse Sache bist und so verpasst du einige Sachen, die du sonst erfahren hättest. Im Inneren fühlt es sich so an, als ob gewisse Dinge nach mir rufen würden. Darum machte ich auch kürzlich die Kennzeichnung von Haien und in zwei Wochen werde ich es auf einer Insel von Hawaii erneut machen. Ich werde auch zum Laichen der Zackenbarsche gehen.“

Der Schauspieler hatte zuerst eine andere Planung und dachte bereits daran, in Rente zu gehen. Doch seine Tochter Meadow (15) ermutigte ihn dazu, weiterhin vor der Kamera zu stehen.

„Es ist so lustig, meine Tochter lebt jetzt bei mir und mein Plan war es, bis 40 zu arbeiten und dann mein Leben neu zu überdenken, sogar in eine komplett andere Richtung zu gehen. Sie ermunterte mich dazu, all diese Sachen zu machen. Ich dachte, dass ich an diesem Punkt im Leben bei ihr Zuhause sein müsste, doch sie will, dass ich weiter als Schauspieler arbeite, sodass sie mit mir um die Welt reisen kann.“

In diesem Jahr wurden vier Filme mit Paul Walker veröffentlicht, im nächsten Jahr sollte es zwei weitere geben. Doch während sich „Brick Mansions“ bereits in der Post Production befindet, konnte „Fast & Furious 7“ nicht abgedreht werden.