Paul Rudd: Pups-Alarm bei Interview!

Paul-Rudd-Pups-Ant-Man
Paul Rudd gab ein sehr pupsiges Interview | Clevver Movies

Ant-Man? Wohl eher Pups-Man! Als Paul Rudd in einem Interview über seinen neusten Film sprechen sollte, fand er den Ledersessel, auf dem er saß viel interessanter. Denn der sorgte bei einer falschen (oder richtigen?) Bewegung für ein Pupsgeräusch nach dem nächsten und Paul wollte damit gar nicht mehr aufhören.

Zu Beginn war der Schauspieler kurz irritiert und stellte klar, dass der Pups nicht aus einer seiner Körperöffnungen kam, sondern der Sessel daran Schuld hatte.

Doch dann fand er großen Gefallen an den Geräuschen und brachte seine Interview-Partnerin Erin Robinson von Clevver Movies zum Lachen. Die bekam zwar keine Antworten auf ihre Fragen, fand die Sache dennoch total super.

„Das ist ein schrecklicher Stuhl! Sie müssten diese Stühle austauschen!“, meinte Paul, der einfach nicht damit aufhören wollte, für falsche Pupse zu sorgen.

„Ant-Man“ wird ab dem 23. Juli in den deutschen Kinos laufen – dann hoffentlich ohne ständige Furze von Paul Rudd.