Paul McCartney hat Nancy Shevell geheiratet!

Paul-McCartney-Nancy-Shevell
Paul McCartney & Nancy Shevell | PR Photos

Wir haben gedacht, Ex-Beatle Paul McCartney (69) hat nach der verheerenden Scheidungsschlacht mit Heather Mills endlich genug von Hochzeiten, aber er hat sich jetzt erneut getraut!

Heute hat er seiner Verlobten Nancy Shevell im Marylebone Standesamt in London, vor den Augen von einigen ausgewählten Leuten, das Ja-Wort gegeben.

Auch sein ehemaliger Bandkollege und Kumpel Ringo Starr waren dabei sowie Moderatorin Barbara Walters. Interessanterweise hätte John Lennon heute auch seinen 71. Geburtstag gefeiert, würde er noch unter den Lebenden weilen.

Paul McCartney hatte bei seiner mittlerweile dritten Hochzeit einen blauen Anzug an, seine Braut, eine New Yorker Geschäftsfrau, hatte ein weißes Kleid an und eine Blume im Haar. Die Outfits wurden von seiner Tochter Stella McCartney designed.

Nach der Trauung soll es einen Empfang zu Hause gegeben haben. Verlobt hatten sich die Beiden erst im Mai, offenbar konnten sie es gar nicht abwarten, endlich unter der Haube zu landen. Im November 2007 haben sie sich erstmals angefangen zu daten.

Wie die britische „Sun“ schreibt, plant das Paar nächste Woche in den Hamptons (USA) eine zweite Zeremonie. Dort hatten sie sich einst kennengelernt, heißt es!

Paul war zuvor mit Linda McCartney verheiratet und berühmterweise auch mit Heather Mills, die sich während der Scheidung 2008 nicht wie eine Lady verhalten hat.