Paul McCartney lobt George Michaels Sinn für Humor

paul-mccartney
Paul McCartney veröffentlichte ein Statement zum Tod von George Michael | Landmark / PR Photos

Paul McCartney trauert um einen geschätzten Kollegen. Popstar George Michael starb am Sonntag (25. Dezember) überraschend an Herzversagen.

Auf seiner Webseite veröffentlichte der Ex-Beatle folgendes Statement…

„George Michaels liebliche Soulmusik wird auch nach seinem plötzlichen Tod weiterleben. Als ich zu mehreren Anlässen mit ihm zusammenarbeitete, scheinte stets sein großartiges Talent durch, und sein selbstironischer Sinn für Humor machte die Erfahrung noch angenehmer.“

George-Michael-1
Landmark / PR Photos

2005 gingen McCartney und Michael für den Hit „Heal The Pain“ auf Michaels Album „Twenty Five“ ins Studio. Im Jahr darauf wurde das Lied veröffentlicht.

McCartney reiht sich damit in die große Riege von Stars ein, die öffentlich ihre Trauer zum Ausdruck brachten. Unter anderem waren das Elton John, Madonna und Ex-Mitglieder von „Wham!“.