Paul McCartney: Duett mit 10-Jährigem Fan!

Paul-McCartney-Fan-Konzert-Duett
Paul McCartney und Leila lieferten ein verdammt gutes Duett während einem Konzert in Buenos Aires ab | YouTube

Was für ein cooles Mädchen! Während einem Konzert von Paul McCartney in Buenos Aires (Argentinien) holte der Musiker einen 10-Jährigen Fan auf die Bühne, ohne zu ahnen, auf was er sich da einließ!

Denn als er Leila fragte, „Was soll ich tun? Ein Autogramm auf deine Puppe geben?“, erteilte sie ihm eine Abfuhr. Die Kleine wollte viel lieber mit dem ehemaligen Beatle Musik machen! Der konnte natürlich gar nicht nein sagen und ließ sich auf ein verdammt cooles Duett ein!

Von einem der Musiker auf der Bühne gab es für sie eine Bassgitarre und gemeinsam rockten die beiden den Beatles Klassiker „Get Back“, den sie als Fan von Paul McCartney natürlich drauf hatte!

„Wie fandet ihr das?“, fragte Paul nach dem Auftritt und das Publikum antwortete mit tosendem Applaus, für den sich Leila mit einem simplen „Muchas gracias“ bedankte.