Paul Giamatti beeindruckt von Robert Pattinson!

Robert-Pattinson-Cosmopolis-Still-1
Robert Pattinson und Sarah Gadon | Foto: Caitlin Cronenberg

Jetzt „schwärmen“ auch noch seine männlichen Kollegen von Robert Pattinson!

Paul Giamatti, ein wirklich lustiger Typ, hat mit Rob Seite an Seite in „Cosmopolis“ mitgewirkt und da sich der Film ja praktisch nur um den „Twilight“-Star dreht, hat der gute Mann auch viel zu erzählen.

MTVs Josh Horowitz hat Giamatti ausgequetscht und den Fans damit einen großen Gefallen getan, wie immer eigentlich wenn es um Robert Pattinson geht.

In dem Interview sagte sein Co-Star, „Er ist in jeder Sekunde dieses Films und das ganze Ding ist seins und er wirkte absolut großartig.“

Außerdem erinnert er sich, „Es ist eine sehr, sehr komplizierte Roll. […] Ich war wirklich beeindruckt und finde er war toll.“

Übrigens war Rob tatsächlich bei der Emmy Party von Jimmy Fallon am Wochenende. Der Moderator hat in seiner Show zugegeben, sich ein paar Gläschen mit dem Frauenschwarm genehmigt zu haben. Dieser widerrum war gestern in einem Einrichtungsshop (Bild), aber nicht Ikea!

So viel zu den Ereignissen aus Los Angeles…

Video: (c) MTV