Patton Oswalt im Liebesglück: Verlobung mit Meredith Salenger

Im letzten Jahr starb seine Frau

Das ging jetzt aber verdammt schnell! Es ist gerade mal einen Monat her, dass Patton Oswalt und Meredith Salenger ihre Beziehung auf dem Red Carpet der „Baby Driver“ Premiere öffentlich gemacht haben, da sind sie auch schon verlobt!

Patton-Oswalt-Meredith-Salenger
Patton Oswalt und Meredith Salenger sollen sich bereits verlobt haben | Guillermo Proano / PR Photos

Das zumindest hat das ,People‘ Magazin von einer Quelle erfahren.

15 Monate ist es nun schon her, dass seine Frau Michelle McNamara im April 2016 völlig unerwartet in ihrem Schlaf verstorben ist. Natürlich war dieser Verlust nicht leicht für den Comedian, doch nicht zuletzt wegen seiner Tochter Alice musste er weitermachen und gegen seine Trauer ankämpfen.

Laut der Quelle lernten sich die beiden durch ihre gemeinsame Freundin Martha Plimpton kennen. Zuerst waren sie nur miteinander befreundet, doch es dauerte nicht lange, bis die beiden erkannten, dass sie mehr füreinander empfinden.

Erst vor zwei Tagen postete Meredith Salenger ein Bild von Patton Oswalt, der am berühmten Muscle Beach in Kalifornien seine Muskeln spielen ließ. Dabei bezeichnete sie den früheren „King of Queens“-Star nicht nur als ihren Partner, sondern als die Liebe ihres Lebens.

Später zeigte sie, dass sie das Witzemachen genau so sehr wie ihr Verlobter drauf hat. Auf Instagram postete sie ein Bild von ihrem Rock (der Diamant am Ring), der jedoch nicht funkelte, sondern Dwayne Johnson himself ist.

I don't wanna brag… but check out the size of The Rock on my finger! Hahahah (photoshop via @edwardderuiter)

A post shared by Meredith Salenger (@meredithsalenger) on