Patton Oswalt hat 18 Monate nach dem Tod seiner Frau geheiratet

Patton-Oswalt-Meredith-Salenger-Alice
Patton Oswalt und Meredith Salenger haben im Kreise ihrer Familien und Freunde geheiratet | Instagram

Meredith Salenger hat es geschafft, Patton Oswalt nach dem Tod seiner Frau wieder glücklich zu machen. Im Juni gaben die beiden ihr Red Carpet Debüt und machten ihre Liebe damit offiziell. Bereits im nächsten Monat feierten sie ihre Verlobung, da sie sich so verdammt sicher waren, dass ihre Liebe hält. Nun gingen sie einen Schritt weiter und haben im Kreise ihrer Familien und Freunde geheiratet.

Wie ,E! News‘ erfuhr, fand die Trauung auf dem Gelände der Jim Henson Company (früher als Charlie Chaplin Studios bekannt) statt. Nur 15 Minuten soll die Zeremonie gedauert haben, die am späten Nachmittag stattfand. Durchgeführt wurde die jüdische Zeremonie von einer Freundin der beiden.

Nach der Trauung, bei der die Braut ein paar Tränen vergossen hat, ging es für das Paar und die Gäste ins Studio, wo gefeiert wurde. Dort wurden lange Tische aufgestellt und an der Decke hingen Lichterketten, die für die richtige Atmosphäre sorgten.

Dass Patton Oswalt so früh nach dem Tod seiner Frau wieder an eine Hochzeit dachte, kam bei einigen Leuten gar nicht gut an. Doch der Schauspieler verteidigte sich und erklärte, dass es um sein eigenes Glück und das seiner Tochter Alice geht. Was andere Leute darüber denken, ist ihm völlig egal. Auch Meredith Salenger äußerte sich dazu und erklärte, dass die Familie der verstorbenen Michelle McNamara sie bei sich aufgenommen hat, da jeder sehen kann, wie gut sie Patton und auch Alice tut.

„Eine Familie zu werden und dabei das brillante Geschenk zu ehren, das Michelle mir gegeben hat, ist mein Lebensziel und bereitet mir Freude. Ich bin zutiefst verliebt in Patton und Alice und freue mich auf ein wunderbar glückliches Leben mit gemeinsamen Abenteuern“, schrieb Meredith damals.