Pattinson und Stewart doch zusammen auf Twilight-Premiere

Robert-Pattinson-Liberty-Ross
Robert Pattinson, Liberty Ross & Rupert Sanders (PR Photos)

Alles andere als begeisternd findet Robert Pattinsonn die Tatsache, dass Kristen ihn mit Rupert Sanders, dem Ehemann von Liberty Ross, betrogen hat.

Nichts desto trotz scheinen beide zumindest nach außen hin ein bisschen Harmonie präsentieren zu wollen, indem sie gemeinsam auf die Premiere des letzten Twilight-Filmes in Los Angeles gehen.

Kristen wird seit ihrer Affäre ohnehin von Fans im Internet beleidigt und zum Teil sogar bedroht.

Dies sei unter anderem auch ein Grund dafür gewesen, dass sich die Schauspielerin nicht einmal mehr getraut habe, selbst auf die Premiere ihres Filmes „On the Road“ zu gehen.

Ein Grund für das Einvernehmen nach außen hin könnte sein, dass Pattinson seine soziale Ader beweisen und seine Ex-Freundin vor einer allzu großen Schmach bewahren möchte.

Insider beurteilen das Verhalten des gehörnten Pattinson als „moralisch überlegen“ und „professionell“. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.