Patrick Swayze: Seine Asche wird auf seiner Ranch verstreut!

Am Montag starb „Dirty Dancing“-Star Patrick Swayze nach zweijährigem Leiden an Krebs. Er wurde 57 Jahre alt.

Jetzt berichtet „RadarOnline“ wo er denn bestattet wird.

Demnach gibt es kein monatelanges Hickhack wie bei den sowieso auf einem anderen Stern lebenden Jackson’s, sondern eine unkomplizierte Einäscherung.

Richtig so! Es gibt also doch noch Menschen mit gesundem Menschenverstand.

Swayze’s Asche soll auf seiner geliebten Ranch „Rancho de Días Alegres“ in New Mexiko verstreut werden. Dort habe er immer Kraft getankt und sich einfach pudelwohl gefühlt.

Unglaublich: Das Anwesen ist 70 Quadratkilometer groß und beherbergt 20 Pferde sowie 700 Rinder! Wohl der perfekteste Ort um seine letzte Ruhe zu finden.

Wie seine ehemalige Schauspielkollegin Jennifer Grey zu seinem Tod treffend formulierte, „Er war ein echter Cowboy“, und so ist er auch gestorben, so wird er auch beigesetzt.

Ob auch eine öffentliche Trauerfeier für ihn stattfinden wird ist nicht bekannt. Heute hat sich auch Hollywoodstar Keanu Reeves zum Tod geäußert. Mit ihm hat Swayze 1991 im Film „Gefährliche Brandung“ gespielt.

Er war ein wunderbarer Mensch, ein Künstler. Er wollte im Leben viele Erfahrungen machen, Filme haben ihm die Möglichkeit dazu gegeben.

Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger sagte, „Ich habe Patrick bewundert und er wird aufs Schmerzlichste vermisst.“

R.I.P. Patrick Swayze.