Patrick Stewart nimmt Pitbull als Pflegehund auf

Nachdem Sir Patrick Stewart nicht mehr in die Rolle von Professor Charles Xavier schlüpfen wird, hat er sich einem neuen Projekt verschrieben, um seine Tage zu füllen. Der Schauspieler und seine Frau Sunny haben sich dazu entschieden, Pflegeeltern zu werden! Nicht für Menschen, sondern für Vierbeiner. Genauer gesagt für Hunde.

Sir-Patrick-Stewart-Pflegehund-Pitbull-Ginger
Patrick Stewart war sofort in Ginger verliebt | Twitter

Pitbull Ginger hat ein vorläufiges Zuhause bei dem Hollywoodstar gefunden und die Videos der beiden sind einfach so süß! Es war eindeutig Liebe auf den ersten Blick und wir fragen uns, wie er sich je wieder von der Hündin trennen will. Denn die Hundedame hat eindeutig sein Herz erobert.

Der Schauspieler arbeitet mit Wags and Walks und ASPCA zusammen und teilte ein Video davon, wie die Hündin bei ihnen einzog. „Sunny und ich pflegen unseren ersten Pitbull! Lernt Ginger kennen. Ich bin verliebt“, schrieb er. Sie lebte sich richtig schnell bei ihnen ein und Patrick Stewart könnte sich darüber nicht mehr freuen. „Unser Pflegehund Ginger schläft und schnarcht auf der Couch und ich könnte mir kein größeres Kompliment vorstellen.“

Bei seinem Besuch in der Show von Conan O’Brien verriet Patrick Stewart, dass Ginger sein erster Hund seit 50 Jahren ist. Damals hatte er einen Border Collie namens Rover, der eingeschläfert werden musste. Außerdem erzählte er, dass Ginger von einem Züchter kam, der Pitbulls für Kämpfe züchtete.

„Diese Kämpfe gibt es im ganzen Land, jeder Staat hat sie und sie sind sehr grausam. Die Hunde werden verletzt. Doch nun ist sie bei uns“, meinte Stewart.