Patrick Schwarzenegger hat Miley Cyrus nie betrogen

Patrick-Schwarzenegger-Miley-Cyrus-Valentinstag-2015
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger sind ein Paar – aber wie lange noch? | Instagram

Angeblich ist Patrick Schwarzenegger der treueste Freund auf Erden. Eine Quelle behauptet, dass er seine Freundin Miley Cyrus nie betrogen hat und das auch nicht vorhat.

In der letzten Woche feierte der Sohn von Actionlegende Arnold Schwarzenegger in Mexiko mit seinen Freunden von der Uni den Spring Break. Dabei wurden unvorteilhafte Bilder von ihm geknipst, auf denen es so aussah, als ob er mit der ein oder anderen hübschen Dame etwas zu sehr auf Tuchfühlung ging.

„Die ganze Sache traf Patrick wirklich hart, weil er nur beim Spring Break war und sich wie ein dummer Junge aus einer Studentenverbindung verhielt“, verriet eine Quelle gegenüber ‚JustJared.com‘. „Er fühlt sich schlecht dabei, dass es seine Beziehung beeinflussen könnte, aber er hat Miley zu 100% nicht betrogen. Er weiß, dass die Bilder schlecht wirken, aber ehrlich gesagt ist nichts passiert.“

Außerdem fühlt sich der 21-jährige Schauspieler falsch von der Öffentlichkeit dargestellt. „Freunde von Patrick sind sauer über die Darstellung über ihn in den sozialen Medien. Sie wissen, dass er großen Stolz darin trägt, ein guter Freund zu sein. Er war mit seiner letzten Freundin sechseinhalb Jahre zusammen und hat sie nie betrogen.“

„Er arbeitete hart an seiner Beziehung mit Miley. Er versorgte sie mit viel Stabilität und Normalität“, erklärte eine zweite Quelle.

Miley Cyrus lenkte sich unterdessen am Wochenende auf einer Party in Las Vegas ab, wo sie alles andere als bedrückt wirkte.