Patrick Schwarzenegger: Beziehung zu Miley Cyrus gefährdet Erbe

Arnold-Patrick-Schwarzenegger
Patrick Schwarzenegger mit seinem Vater Arnold | Instagram

Patrick Schwarzenegger (21) könnte bald ohne Geld dastehen, glaubt man dem neuesten Bericht aus den USA, der besagt, dass die Beziehung zu Miley Cyrus (22) ihn seinen Zugang zu einem Treuhandfond kosten könnte.

Angeblich seien seine Eltern, Actionstar Arnold Schwarzenegger (67) und Kennedy-Nichte Mariah Shriver (59), alles andere als begeistert von der Verbindung zu der wilden Miley. Drogen, wilde Partys und Nackt-Exzesse passen einfach nicht in die Familie, wie die Seite ‚Christian Today‘ schreibt.

Patrick sei von seinen Eltern bereits darum gebeten worden, die Beziehung zu der „Wrecking Ball“-Skandalnudel zu beenden. Andernfalls würden sie ihn von einem Treuhandfond ausschließen, der $40 Millionen schwer ist. Seinen Anteil würde er regulär mit 25 ausgezahlt bekommen.

Miley soll ganz einfach einen schlechten Einfluss auf Patrick ausüben, der von Beruf Model und Schauspieler (u.a. „Grown Ups 2“) ist. Er habe aber schon signalisiert, dass er eher auf das Geld verzichten würde, als Miley den Laufpass zu geben.

Allerdings könnte es sich auch um eine Zeitungsente handeln, denn kurz nach Weihnachten hatten trafen sich alle in einem Restaurant und sahen ziemlich happy aus.

Miley-Cyrus-Idaho-6-e1419869477874
Miley und Patrick im Winterurlaub | Instagram