Patricia Blanco: Gewicht halbiert & frisch verliebt bei „Goodbye Deutschland“

Patricia-Blanco-Goodbye-Deutschland-9
Patricia Blanco will auf Mallorca durchstarten | VOX / tvturbo

Heute Abend springt bei Goodbye Deutschland ausnahmsweise mal kein trällernder Jens Büchner durchs Bild, sondern Patricia Blanco.

In das Leben der Tochter von Roberto Blanco sind zwei große Veränderungen getreten. Zum einen hat sie ihr Körpergewicht praktisch halbiert und zum anderen ist sie frisch verliebt. Der neue Mann an ihrer Seite ist ein gewisser Axel Kahn, der Bruder von Torwartlegende Oliver Kahn.

Axel ist Betreiber einer Werbeagentur, die im Dezember 2015 auf Mallorca eine Jubiläumsfeier ausrichtete. Dort lernte sich das Paar das erste Mal kennen. Damals waren beide jedoch noch in festen Händen.

„Da war eigentlich gar nichts. Da fand ich ihn ganz nett, aber ich habe ihn gar nicht so registriert“, gestand Patricia, die über beide Ohren strahlt, wenn sie an der Seite ihres Schatzes ist.

Patricia-Blanco-Goodbye-Deutschland-11
Eröffnet sie mit Horst Blum ein eigenes Lokal? | VOX / tvturbo

So viel hat Patricia Blanco abgenommen!

Dass dieser so eine „halbe Portion“ im Arm halten kann, ist einem knallharten Ernährungs- und Fitnessprogramm zu verdanken. Außerdem ließ sie sich den Magen verkleinern und nach der Gewichtsabnahme überschüssige Haut entfernen. Von den einst 118 kg, die Patricia Blanco auf die Waage brachte, sind 60 Kilo runter. Ein toller Erfolg, der nur mit „Fleiß und Disziplin“ möglich war, wie sie auf Facebook schrieb.

In der heutigen Sendung Goodbye Deutschland (21.15 Uhr, VOX) wird auch klar, dass sie nicht länger im schier übergroßen Schatten ihres Vaters stehen will. Auf Mallorca will die gelernte Hotelfachfrau ein Restaurant eröffnen. Allerdings legt sie Wert drauf, dass es kein Schlagerlokal alá Jügen Drews werden soll. Die aufstrebende Sängerin bewegt sich musikalisch nämlich in eine eigene Richtung.