Partytiger Jens Büchner verspricht „heiße“ Mallorca-Nächte

Jens-Buechner
Wird Jens Büchner Mallorca im Meer versenken? Wir hoffen es nicht, auf jeden Fall soll es episch werden | Facebook

Jens Büchner entwickelt sich immer mehr zur richtigen Rampensau. Wurde sein Engagement als Schlagersänger anfangs belächelt, hat er später bewiesen, dass er mehr ist als nur eine Eintagsfliege. Über mangelnde Buchungen kann sich der Mallorca-Auswanderer nicht beklagen. Auf sein neuestes Engagement ist er besonders stolz – in knapp zwei Wochen wird das „Amsterdam“ in Cala Millor eröffnet, das sich mit seiner Hilfe zum neuen Epizentrum der Insel entwickeln soll.

Auf Facebook versprach Jens vor einigen Stunden, „am 11.05. drehen wir die Partyszene in Cala Millor auf links“. Wer sowieso einen Urlaub plant und gerne feiert, der ist bei Chaos-Jenser an der richtigen Adresse. „Heiße Nächte, geile Partys und krasse Künstler“ sollen an Mallorcas Ostküste die Nacht zum Tage machen.

Doch nicht nur das…Cala Millor soll der „neue Ballermann“ werden und das Amsterdam „eine neue Partyzeitzone einläuten“.

Für Jens ist dieser Job ideal, denn er wohnt mit seiner wachsenden Familie im nur wenige Kilometer entfernten Costa de los Pinos. Seine Partnerin Daniela Karabas ist mit Zwillingen schwanger, also kann er hoffentlich mehr Zeit mit seinen Liebsten verbringen.

Ansonsten hat Jens Büchner immer noch regelmäßige Auftritte in Krümels Stadl in Paguera sowie Gigs in Deutschland und anderen Teilen Europas. Kürzlich stand er sogar in Belgien auf der Bühne. Wer weiß, vielleicht sehen wir Jens bald auf dem Red Carpet der Grammys? Bei seinem turbulenten Leben wundert uns nichts mehr.